Samstag, 2. November 2013

fallen leaves.

 
Tachchen! 
Hier bin ich wieder mit einem kleinen Herbstpost. Das Laub eignet sich wunderbar für Fotos. Leider war ich diesmal sehr unkreativ, sodass nur diese Bilder einigermaßen gelungen sind. Habe zurzeit einfach so eine unkreative Phase, kennt ihr das? Übrigens war ich heute beim Friseur und habe mir doch meinen Pony nachschneiden lassen. :D Für mein Empfinden ist er noch etwas zu kurz, deshalb ist er hier nicht zu sehen. In einer Woche oder so knipse ich dann paar Fotos mit Pony. :) Bis dahin, ciao, ciao!

2 Kommentare:

  1. Sehr schön die Bilder :) Das mit der Unkreativität kenn ich nur zu gut, liegt evt am Herbst-Winter Blues :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Ja, also ich weiß auch nicht, ich habe auch irgendwie gar keine Lust zur Zeit, mir über sowas Gedanken zu machen.. :D

      Löschen