Donnerstag, 15. August 2013

promise.

 
Hey Leute!
Heute gibt's nicht so viel zu erzählen..habe gedacht, der Glitzereyeliner sieht gut aus, aber jetzt gefällt er mir doch nicht auf den Bildern.:D War dann aber auch zu spät, also seht ihr leider diese Fotos. Ansonsten gibt es nichts Neues bei mir, mache zur Zeit mehr Sport als sonst (jetzt, da man die Zeit für sowas hat) und mache bald meinen Führerschein zu Ende - ja, ich weiß, spät dran, aber war mir während dem Abi zu stressig. Ach ja, der Titel des Post: Während ich überlegt habe, wie ich diesen Post nenne, hatte ich die ganze Zeit einen Ohrwurm von einem Zumbalied (Bachata) - habe ich das letzte Mal gepostet. Bis zum nächsten Mal! Ciaoooo.

7 Kommentare:

  1. hübsche Bilder :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, du bist sehr hübsch :)
    wir folgen dir auch, wenn du mal lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei :)
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ein freundliches Lächeln fehlt bei vielen Fotos einiger Blogger :)

    Bei dir ist es mal eine positive Abwechslung.

    Grüße von
    John Tester

    AntwortenLöschen
  4. danke! bin gerade dabei, deinen Blog anzuschauen. :) Schaut sehr schön aus!

    AntwortenLöschen