Freitag, 9. August 2013

von salsa und klamotten.


Bluse - Mango/Cardigan - Vero Moda/Schmuck - Bijou Brigitte/Leggings - H&M

Hey Leute!
Gestern war ich kurz mit meiner Mutter shoppen und habe mir unter anderem den Schmuck und die Bluse gekauft.Ich liebe den Farbton dieser Bluse so. Zum Titel: Als ich auf Sardinien war, gab es unter anderem einen Salsa- und Bachatakurs von der Animation aus. Mitgemacht habe ich nicht, da ich die Grundlagen schon kann, aber diese Musik geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Am liebsten würde ich ständig und überall Salsa oder Bachata tanzen.:D Die Musik mochte ich vorher auch schon, klar, aber seit dem Urlaub hat sie sich regelrecht in meinen Kopf eingepflanzt. Ich zeige euch ein paar von meinen Lieblingsstücken:
Aventura - Solo por un beso letra
(Bachata)
Xtreme - Te Extraño
(Bachata)
Celia Cruz - La Vida Es Un Carneval
(Salsa)

2 Kommentare: