Sonntag, 9. Oktober 2016

zwischenstand.


Hey meine Lieben :)
Lang ist's mal wieder her.. Seit dem letzten Mal hat sich nicht super viel getan. Zwischenzeitlich war ich noch in Indien (Post dazu folgt), bin blond bzw. bronde geworden und momentan absolviere ich seit August mein Pflichpraktikum, zusätzlich zu meinem Nebenjob. Wie ihr schon rauslesen könnt, bleibt da nicht viel Zeit für Freizeit oder andere Dinge.
Ich weiß, ich poste nicht allzu oft Dinge, es fehlt einfach die Zeit und oft auch die Lust, geschweige denn die Kreativität. Ihr bekommt mal wieder eine ganze Flut an Bildern, konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Es dreht sich natürlich viel um meinen neuen Mantel, den ich soooooo schön finde *__* (typisch Mädchen). Weiter unten ein Bildchen von einem meiner absolut süßesten Hunde: Kubi ♥. Zum Schluss dann einige wenige Bilder vom Shoppingtrip von vor 2 Wochen. Wenn ihr in Erlangen seid, müsst ihr unbedingt diese super leckere Trinkschokolade probieren. Sie ist relativ dickflüssig und schmeckt wie geschmolzener Kinderriegel ♥. Was ist schon ein Leben ohne Süßigkeiten? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen