Donnerstag, 9. Mai 2013

i'm sick and tired of you taking me round and round.




Hallöle :)
Ich weiß, diesmal werdet ihr mit Bildern nur so überflutet, aber ich wollte euch unbedingt so oft es geht meine neuen Lieblingsstücke zeigen. :D Außerdem finde ich, die schwarzweißen Bilder zeigen meine Freude am hoffentlich bald kommenden Sommer. Neu sind Blazer, Tasche, Schuhe, das relativ gewöhnliche weiße Top, das ich mit diesem Bandeau aufgepeppt habe. Wünsche euch noch einen schönen Feiertag :)
PS: Der Titel ist nuuur auf ein tolles Lied bezogen, das ich hier mal poste:

Ne-Yo - Round Round

5 Kommentare:

  1. dankeschön :) mach ich auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße :)
    Ich habe dich, weil ich denke, dass du auch neue Leser brauchen könntest, dich beim Best-Blog-Award nominiert!
    hier: http://madmoiselleanna.blogspot.co.at/2013/05/best-blog-award.html
    GLG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder hast du - folge dir (:

    Lieber Gruß
    http://tiamels.blogspot.de

    AntwortenLöschen