Sonntag, 19. Mai 2013

laugh about the past.



Hallo :)
Da ich heute mal wieder nichts zu tun hatte, dachte ich, ich schieße mal ein paar Bildchen mit meinem tooollen Top. <3 Ich liebe es einfach so sehr. Sind weniger Fotos als sonst, da ich irgendwie nicht so kreativ war (was ich sonst eigentlich auch nicht bin, aber egal :D) und weil das Wetter auch immer schlechter wurde.. Auf dem letzten Bild ist ein kleiner Puzzlebutton zu sehen - der DKMS-Button. Den habe ich schon eeeewig gesucht und heute endlich gefunden. :D Falls ihr noch keine Spender seid, bitte, bitte, denkt darüber nach, das ist echt eine gute Sache, damit kann vielen geholfen werden!
https://www.dkms.de/de/spender-werden/registrierung.html
Tschüssi!
AlunaGeorge - Attracting Flies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen