Sonntag, 26. Mai 2013

shot down, by your bullets.


Hallo Leute ;)
Sonntage...wie ich sie liebe..dafür, dass ich heute nichts mache, tue ich ziemlich viel.. Nach dem Aufstehen gleich mit Lesen angefangen mit diesem wundervollen Buch, Marc Levy ist einfach echt zu empfehlen (hat auch "Solange du da bist" geschrieben, ein wundervolles Buch, besser als der Film und müsste auch eigentlich so gut wie jedem bekannt sein.) Als einer meiner Hunde so süß neben mir lag, musste ich ihn einfach fotografieren. So viel dazu. Und das letzte Bild.. Ich liebe es..Nicht. Das langweiligste aller Fächer im Studium und ich fange jetzt schon mit Lernen an, da der Stoff so umfangreich ist. Noch etwas zum Titel des Posts: ein superschönes Lied, was ich euch hier mal posten werde. Aber das war's auch schon. Adieu.

Arlissa - Sticks And Stones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen