Sonntag, 3. März 2013

sticks and stones may break my bones


Da bin ich wieder :) Hatte die letzten Tage keine Zeit bzw. hatte auch keine richtige Idee, was als nächstes kommen soll. :D Die Bilder sind alle von heute diesmal :) 
Was gibt's neues? Hmmm.. Ich hab erfahren, dass ich die 2. Prüfung bestanden hab (yaaaay :D) und dazu ist mir aufgefallen, dass ich schon in 8 Tagen Geburtstag hab' (wtf?? Oo). Die Zeit ging so schnell 'rum und ab nächster Woche muss ich auch schon wieder anfangen zu lernen -.-'. Wenigstens hab' ich mir jetzt vorgenommen, jeden Tag Zumba zu machen, heute ging's schon los. :D Das hat mich ganz schön fertig gemacht, muss ich sagen, aber das wird schon noch. Dann ging's mal wieder ab in den Wald mit den Hundis mit diesen stylischen Gummistiefeln ;D.. währenddessen hab ich kurzzeitig  einen meiner Hunde verloren, musste dann den anderen Hund losschicken, um ihn zu suchen. :D Danach dachte ich mir, yaaaay, mach ich mal wieder ein paar Fotos und kümmere mich mal ein bisschen um meinen Blog. :) So, jetzt gehen mir die Ideen aus, also höre ich auf zu schreiben, ciaaaao.

PS: Zum Schluss noch eine hammer Version von dem Lied 'Titanium' :)
     'Titanium' by Christina Grimmie

2 Kommentare: