Montag, 11. März 2013

happy birthday to me.

 


Hallo :)
Zuallererst: Ich bin heute alt geworden, man sieht auch schon ein paar mehr Falten.. deshalb musste ich mir was gutes tun und shoppen gehen! :D Meine Errungenschaften seht ihr oben, zusätzlich noch ein Oberteil und eine Kette, welche ich von meinen Eltern bekommen habe.(unten zu sehen) :) Die Idee zu dem gewöhnlichen weißen T-Shirt mit der Kette habe ich von Lookbook, dazu mit einer mit Wachs verwaschenen Hose sieht total hammer aus. ;) Dann habe ich mir noch die Nägel machen lassen und habe mich somit rund um verwöhnen lassen. Die meisten Sachen habe ich mir heute sozusagen selbst geschenkt, aber da ich diesen Geburtstag diesmal nicht feiern werde, ist es für mich so ein gewöhnlicher Tag wie jeder andere auch. :D Ganz oben seht ihr noch die total leckere, auch wenn's nicht so ausschaut, Speise, welche ich zu meinem 5. Geburtstag total toll fand. Es wurde mal Zeit für ein Comeback! :D Da das Wetter heute relativ zu wünschen übrig ließ, hier erstmal ein Gute-Laune-Autofahr-Lied: http://www.youtube.com/watch?v=bxUTMJYnx80

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen