Donnerstag, 7. März 2013

end of all time




Hallihallo, da bin ich wieder!
Dieser Tag war heute relativ unspektakulär, ich bin mit meiner Mutter in die Stadt gefahren, um eine Kleinigkeit zu essen, hatte danach Fahrstunde und bin dann auch schon wieder heim. Dann dachte ich mir, ich mach mal ein paar Fotos, da ich das schon in den letzten Tagen machen wollte bei deeeeeem schönen Wetter ..;) Allerdings hatte ich nie Zeit, bist heute. Leider. Natürlich war dann die ganze Sonne wieder weg. :D Morgen wird ein 2. Versuch gestartet, aber die Fotos von heute möchte ich euch trotzdem heute zeigen. ;) Dazu: Ihr seht oben eine Mousse au Chocolat, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe, nam nam.. Sonst noch u.a. 2 Bilder von mir mit neuer Frisur (Ombreeeeeee) und meine Lieblingskette. :)
Gerade schaue ich das 'Perfekte Dinner' (:D), da kriegt man immer sooo Appetit auf diese leckeren Speisen! Ich habe mir vorgenommen, morgen oder am Wochenende eine 'Bayerisch Creme mit Beerenragout' zu machen, Rezept hierfür auf: http://www.vox.de/rezepte/anzeigen/index/rezept/461962/id/668/Bayrische-Creme-mit-Beerenragout
Ich hoffe, ihr probiert das auch mal aus, das sah echt lecker aus! ;)

PS: Zum Titel: Klickt euch mal in dieses toooolle Lieder 'rein! 
http://www.youtube.com/watch?v=D1oYSAL940I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen