Donnerstag, 14. März 2013

winter reloaded.


   
Hallooo :)
Heute war ja mal wieder suuuper schönes Wetter, das musste gleich ausgenutzt werden zum Fotos machen. Bevor ich dann mit einem Freund von mir (den ihr auch oben sehen könnt) 'raus bin, musste mir natürlich mein Fingernagel abbrechen. Aua. Naja, dann ging es auf jeden Fall raus, wir haben toooolle Fotos hinbekommen, ich habe eben auch von meinem lieben, tollen Kumpel, Arbeitskollegen und Studienkommilitonen Bilder hochgeladen, weil die einfach echt gut geworden sind! Dazu sind noch u.a. Fotos von meiner torta morbide (namnam) und von meinem Ring dabei. Auf Wunsch lade ich das Rezept natürlich gerne hoch (stammt eh nicht von mir :D).
Heutiges Lied: http://www.youtube.com/watch?v=PqQ2P8vCQwk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen